* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     hier klicken fürs Leben der kleinen ;-)
    






Über

Wenn ein nachdenklicher, 21-jähriger Sport/Religions-Lehramt Student am Abend 1-2 Bierchen trinkt passieren mitunter merkwürdige Dinge...
naja....auf alle Fälle wisst ihr jezz warum es diesen Blog gibt....
Ich sehe es als mein kleines elektronisches Tagebuch an, auf dem ich mir Probleme von der Seele rede und von wichtigen und unwichtigen Dingen aus meinem Leben berichten werde und eventuell auch mal ein paar Bilder dazu einfüge....
je nachdem wie sich das hier alles entwickelt wird es natürlich auch noch ausgebaut... lol

naja, früher dachte ich mal, was so alles in GzsZ passiert kann einem im echten Leben gar nicht alles pasieren....
heute weiss ich das im "real-life" durchaus mehr passiert und einem jeden Tag neue, verquere, durchaus philosophische Fragestellungen über den Weg laufen...hach ja...

und da es genau hier schon anfängt und ich sowieso ein kleiner Nostalgiker bin will ich denn auch mal aufhören und den Rest unter den jeweiligen Einträgen posten, frei nach dem Motto "sowas soll der Nachwelt erhalten bleiben"

viel Spaß und auch mal ein schmunzeln beim Lesen wünscht euch der Knippert...

ach ja...sinnvolle und hilfreiche comments erwünscht...



Ps: wer will darf mich natürlich auch gerne per Icq ansprechen.... unter 98-036-702...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung