* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     hier klicken fürs Leben der kleinen ;-)
    






old times...and back to them ;-)

Hey nabend!

joa, nach nun wohl mehr knapp einem halben jahr Pause gibt es endlich wieder einen neuen eintrag!
und zwar weil ich mich einfach danach fühle in diesem meinem online-tagebuch einfach mal wieder ein paar Gedanken, Gefühle festzuhalten
Heute habe ich den Kabelsalat ni meinem Zimmer endlich mal hoffentlich für längere zeit in den Griff bekommen, zumindest den hinter den Boxen, bzw an der seite vom Schreibtisch
und dann noch 2 schicke regal-system von Ikea in leicht abgeänderter Form angebracht und diesen das nötige Aussehen verpasst...

naja, aber nun, sitze ich wieder mal mit dem dritten 0.5er Bier vorm PC und höre die Onkelz und denke über mich und mein Leben nach, und darüber dass ich eigentlich mal frischen Wind, mal Änderung bräuchte...aber Änderung welcher Art?!
Freundin?! nee, die lieb ich, obwohl es nicht immer soooo tolle läuft, gerade im Bereich der Körperlichkeiten nicht sehr toll in letzter zeit naja...
aber eigentlich was wollte ich erreicht haben mit bald fast 24 jahren?! eigentlich hatte man sich doch konkrete Ziele gesetzt?!?!? :-D
ne reiche Frau am start haben, super toll ausehend, also Studio mäßig und fast fertig sein mitm Studium
gut, fast fertig mitm Studium bin ich, aber hänge ich doch einfach nur nächte und auch tagelang oft hier rum vorm PC und vergeude wahre lebenszeit, warum mache ich nicht was, starte nix und warum kann ich meine Freundin nicht motivieren mit mir abzugehen ,was zu trinken und was zu starten, was zu machen, das Leben zu geniessen?!
alle denken immer, Leben geniessen kommt später, nach dem Job, wenn man Geld hat....-> Bullshit!!
Das Leben ist und kommt jetzt!!! denn nie mehr wird man so feiern, so party machen können wie im Studium, deswegen müsste doch jetzt alles gehen?! oder nicht?!
doch wenn das was jetzt geht "Alles" ist, was kommt dann danach?! ich will es manchmal gar nicht wirklich wissen :-D

einfach bissel Party reissen und das wichtigste im Leben machen, nämlich mit GUTEN FREUNDEN rumhängen, ohne scheiss leute das ist doch das allerwichtigste, dass es Leute gibt, die einen sowohl verstehen, als auch mal mit einem, einen zechen könnne, mit einem traurig seien können, einfach einem zuhören könnnen, das ist sooooooviel Wert!
danke an euch, die ihr mich bislang unterstützt habt und unterstützen werdet, egal wievele frauen da noch kommen werden, oder viell. schon kamen und gingen :-D

und wiedermal zitiere ich Onkelz:
"ich triebs mit Engeln, ich feierte Siege, ich triumphierte und verlor
ich starb aus Liebe----ich habe viel verloren, doch nie meine Träume.... manche wurde wahr ...die meisten aber blieben schäume!! Das sind leere worte an einem toten tag, mein hirn legt mi nebel, zuviel Koks zuwenig schlaf...zuviel von allem, einmkleiner Tod, ich hab mich abgeschossen mich ausgeknippst, mich selbst überholt..."

^^



jaajaa, die guten zeiten...^^ Party im garten, morgens Tomaten fressen diverse Aktionen obwohl jeder da rumlatscht und einfach geil fete mit eltern im urlaub....
Haus-partys bei denen es wirklich rundgeht...
mit guten Kumpels bis morgens Saufen und als die Dachdecker aufs Nachbardach steigen einfach mit Ihnen anprosten!! yeehaa that ist Life!!!
und das ists Leben was ich wieder zurückwill, was muss ich dafür tun?!
man weiss es nicht :-( vieleicht kommt es alles nie wieder zurück...aber es waren schöne zeiten und eigentlich will man doch solange man da ist nur schöne zeiten wieder haben oder?!
also ich will es mal hoffen...und das solche zeiten wieder kommen!
*gg*
Jungs, Mädelz ich werde demnägst wieder 1-2 geile feten veranstalten, wo acuh alle einfach mal wieder richtiiiig abgehen!, ungeachtet von Regeln und Konventionen,was leider kaum noch möglich ist, da immer irgendwo in letzter zeit rumgekackt wird... genau wie die jüngsten Entwicklungen in Deutschen Landen, die mich einfach nur noch ankotzen, Jugend die keine Respekt mehr vorm Alter hat, Leute die meinen, aufmucken zu müssen, nur weil sie woanders herkommen und wir uns nicht trauen durchzugreifen, Leute die Angst ahben udn sich auf der Nase rumtanzen lassen...?! nun ja...
das ist doch alles Bullshit...

manchmal würde ich gerne wieder zurück in den USA sein.... "Born in the USA...." fällt mir da ein, und erwirkt in mir ein denken und ein verlangen nach jenem Traum, dem schon soviele andere frönten und auswanderten....naja wird man sehen denke ich ...
jetzt ists auch genug mit dem nachdenken, ich hole mir noch ein Bierchen...2 liter reichen für nen Do. Abend ....
muss morgen früh raus und zur Uni...bis dahin, euer Wächter der Sitten, der Moral, der Ordnung, der Gerechtigkeit und des freien und ungebeugten Willens der Nacht, knüppy
singt jetzt off^^

bis denn lg, der knipper

11.1.08 02:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mattin (11.1.08 17:35)
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Ja sehr schön mal wieder was im blog zu lesen! Bis bald auf ein bierchen und guter musik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung